Fussball

1:0! United überholt Liverpool, Showdown am Sonntag

Manchester United träumt vom ersten Titel seit 2012/13! Die Red Devils setzen sich vor dem Duell mit Liverpool an die Spitze der Premier League.

Phillip Platzer
Teilen
Paul Pogba
Paul Pogba
imago images

Erstmals seit Beginn der Saison 2017/18 - da belegte man in den ersten vier Runden die Top-Position - ist Manchester United Tabellenführer in der Premier League!

Nach 17 Spielen führt United mit drei Punkten vor dem Erz-Rivalen und Titelverteidiger Liverpool. Paul Pogba schoss sein Team zu einem mühevollen 1:0-Auswärtssieg gegen Burnley. Die Red Devils haben 36 Punkte, Liverpool ist drei Zähler zurück.

Am Sonntag (17:00 Uhr) kommt es dann schon zum Titel-Showdown! Manchester muss zu Liverpool an die Anfield Road - mit einem Auswärtssieg könnte United schon auf sechs Punkte davonziehen, da wird aber Liverpool und Star-Coach Jürgen Klopp sicherlich etwas dagegen haben.