1:0! United überholt Liverpool, Showdown am Sonntag

Paul Pogba
Paul Pogbaimago images
Manchester United träumt vom ersten Titel seit 2012/13! Die Red Devils setzen sich vor dem Duell mit Liverpool an die Spitze der Premier League.

Erstmals seit Beginn der Saison 2017/18 - da belegte man in den ersten vier Runden die Top-Position - ist Manchester United Tabellenführer in der Premier League!

Nach 17 Spielen führt United mit drei Punkten vor dem Erz-Rivalen und Titelverteidiger Liverpool. Paul Pogba schoss sein Team zu einem mühevollen 1:0-Auswärtssieg gegen Burnley. Die Red Devils haben 36 Punkte, Liverpool ist drei Zähler zurück.

Am Sonntag (17:00 Uhr) kommt es dann schon zum Titel-Showdown! Manchester muss zu Liverpool an die Anfield Road - mit einem Auswärtssieg könnte United schon auf sechs Punkte davonziehen, da wird aber Liverpool und Star-Coach Jürgen Klopp sicherlich etwas dagegen haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen