Uno! Diese Kartendübler sind wasserfeste Meister

Eine Riesengaudi und "Gut Luft" hatten die Teilnehmer der 7. Unterwasser Uno-Staatsmeisterschaft.

Eine Riesengaudi und „Gut Luft" hatten die Teilnehmer der Unterwasser-Uno-Staatsmeisterschaft im Freibad St. Valentin (Bezirk Amstetten).

Bereits zum 7. Mal veranstaltete der Tauchsportverein das spektakuläre Event. Das A & O: Gute Spiel-Taktik, körperliche Kondition und innere Ruhe.

Der heurige Sieger ist ein Rookie: „Heute"-Leser Stefan Lehner aus Schönau nahm die Trophäe mit nach Hause. Er hatte in der Zeitung von dem Bewerb erfahren und sich spontan angemeldet. Die Silbermedaille ging an Sabine Lirscher aus Steyregg, den dritten Platz machte Raimund Pilz aus Leonding.



(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
St. ValentinGood NewsNiederösterreichSport-Tipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen