People

Unser ESC-Duo: "Keine Chance, Quoten zu ignorieren"

Teya und Salena singen dieses Jahr beim Song Contest für Österreich. Im "Heute"-Talk packen die beiden über Wettquoten aus.
Heute Redaktion
23.04.2023, 21:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Platz 1 für Österreich? Geht es nach den Buchmachern, dann werden Teodora Spiric (22) und Selina-Mara Edbauer (24), alias Teya & Salena, mit "Who The Hell is Edgar?" tatsächlich im zweiten ESC-Halbfinale am 11. Mai in Liverpool auf Platz 1 landen.

Internationale Fans

"Man hat gar keine Chance, diese Quoten zu ignorieren, auch wenn man das möchte", sagt Salena in "Heute"-Talk, "weil viele Fans einem diese Ergebnisse zuschicken." Viel Kontakt zu Anhängern hatten die Sängerinnen gerade auf Trips nach London, Amsterdam und Madrid. "Ich glaube, für uns wird es nie wieder solche Fans geben wie die vom ESC, die einen bedingungslos lieben und feiern", findet Teya.

Durch die guten Wettquoten fühlen sich die beiden nicht unter Druck gesetzt. "Wären wir ganz hinten, würden wir auch nicht mehr Gas geben", so Salena, "egal wie sich die Quoten entwickeln, wir freuen uns auf den Support und wir sind schon Gewinnerinnen, weil wir dabei sind."

Jetzt E-Paper lesen