Österreich

Unsere Leserreporter sind immer im Einsatz!

Heute Redaktion
Teilen

Egal ob Verkehrsunfall, Festnahme oder Hubschraubereinsatz - wenn etwas passiert, sind sie die Ersten vor Ort: die Heute-Leserreporter! Jeden Tag versorgen sie unsere Redaktion mit spektakulären News und Bildern.

Egal ob Verkehrsunfall, Festnahme oder Hubschraubereinsatz – wenn etwas passiert, sind sie die Ersten vor Ort: die Heute-Leserreporter! Jeden Tag versorgen sie unsere Redaktion mit spektakulären News und Bildern.

Dieser Einsatz wird belohnt: Pro abgedrucktem Foto gibt's 50 . 

Sie wollen Leserreporter sein? Schicken Sie Ihre Bilder an: [email protected]

Mehr Schnappschüsse und Leserreporter-Storys unter: Leserreporterin Bernadette Hochstätter beobachtete Montagvormittag diesen Unfall in Döbling: Ein Müllwagen schaffte in der Heiligenstädter Straße nicht mehr rechtzeitig die Kurve und wurde von der Bim gerammt. Es gab vier Leichtverletzte, die Linie D war kurze Zeit unterbrochen.

Stehenbleiben, Hände hoch! Leserreporter Björn Bücker wurde in der Nacht auf Montag Zeuge einer wilden Verfolgungsjagd mit anschließender Festnahme eines Verdächtigen in der Columbusgasse (Favoriten).

Einen dramatischen Vorfall beobachte Sonntagabend Leserreporterin Elisabeth Al-Labadi-Uhlirs im Stadionbad (Leopoldstadt): Ein Bub (12) sackte plötzlich zusammen – Herzstillstand! Ersthelfer begannen sofort mit der Wiederbelebung, wenige Minuten später landete der Rettungshubschrauber "Christophorus 9" im Bad und flog den Buben ins Donauspital. Tragisch: Am Montag starb er auf der Intensivstation.