People

Unsere Miss Europe schreckte Roberto Blanco in Mustang

Auf Mallorca laufen die Dreharbeiten für "Bea" Körmer's neue Single. Dort erschreckt unsere Miss Europe auch Sänger Roberto Blanco in ihrem Mustang.

Christian Sinemus
Teilen
Nach seinem Schreck spielt Sänger Roberto Blanco (84) selbst mit.
Nach seinem Schreck spielt Sänger Roberto Blanco (84) selbst mit.
zVg

Ein bisschen Spaß muss sein! Miss Europe Beatrice "Bea" Körmer (26) dreht gerade ein Video für ihre Single "Just Watch – Don't Touch" auf Mallorca. Zufällig kam Sänger Roberto Blanco (84) des Weges. "Ich saß in einem 460-PS-Mustang, als er über die Straße ging, und sagte: Nicht aufs Gas treten, sonst bin ich Mousse au Chocolat", so Körmer. Jetzt spielt er mit.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk