Unten ohne! Jetzt entblößt sich auch Heidis Tom

Ob das die Fans sehen wollen?
Ob das die Fans sehen wollen?Instagram/tokiohotel
Die beiden Turteltauben lassen auf Insta völlig die Sau raus. Sie scheinen keine Tabus zu kennen.

Dass sie fummeln und knutschen, ist schon gar nichts Besonderes mehr. Denn jetzt sorgen Heidi Klum und Tom Kaulitz für Schlagzeilen, indem sie sich einfach nackig präsentieren. Die Model-Mama verwandelt ja ihren Insta-Account schon seit Wochen in ein FKK-Profil. Nun zieht ihr Ehemann mit.

Nackt, nackter, Heidi und Tom!

Im aktuellsten Posting zieht Tom nämlich blank. Und zwar untenrum. Seinen nackten Hintern hält er in die Kamera und schreibt dazu: "Hoch die Hände Wochenende!". Dass auch seine Heidi keine Hose auf dem Foto anhat, fällt schon gar nicht mehr auf.

Kurz zuvor streckte aber auch die Klum ihren Po ins Bild. Mit Nieten-Stiefeln und und einem sehr knappen Höschen gönnte sie sich eine Tasse Kaffee. Nichts Besonderes also. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Heidi KlumTom Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen