Szene

Unter diesen Missen verbirgt sich ein "Nerd"

Heute Redaktion
Teilen

Tanzen, Singen, Sport - das sind die typischen Missen-Hobbies - Online-Gaming dagegen ist unter den hübschen Mädels eher rar. Doch eine Miss hat Spaß am Zocken!

"Heute" stellt so kurz vor der Wahl zur Miss Austria 2017 noch einmal alle Kandidatinnen vor.

Die schönen Missen aus Kärnten und der Steiermark sind durchwegs sportlich. Doch die ein oder andere Schönheit hat ein ganz Missen-untypisches Hobby.

Die Kärnterinnen Elisabeth Rauter (21) und Marlin Anais Ruiz (19) haben es geschafft sich das Landeskrönchen zu holen.

Marlin Anais Ruiz ist nun die amtierende Miss Kärnten 2017, nachdem die eigentliche Gewinnerin mit ihren 17 Jahren eigentlich zu jung für den Titel war und ausschied. Die drittplatzierte Rauter konnte sich somit den Vize-Titel sichern.

Während Schülerin Marlin ihre Freizeit gerne auf dem Golfplatz verbringt, geht Studentin Elisabeth lieber mit ihrem Hund an der frischen Luft spazieren.

Die amtierende Miss Steiermark Andrea Jörgler aus Nestelbach bei Graz ist ein großer Sportfan - neben dem Training im Fitnessstudio betreibt die 24-Jährige regelmäßig Yoga oder fährt auf ihrem Rennrad. Aber auch stimmlich hat sie einiges zu bieten - Andrea singt im Chor!

Vize-Miss Steiermark Magdalena Leitner dagegen hat eine so gar nicht missenhafte Leidenschaft - sie spielt gerne Online Games.

Die 23-Jährige studiert Biochemie und Molekulare Biomedizin und ist ganz schön auf Zack! Mit diesem "nerdigen" Hobby sticht sie bei den anderen Missen ziemlich heraus - vielleicht sieht das auch die Jury so?!

(vaf)

;