People

Unter Tränen – Robbie enttäuscht größten Fan in Wien

Robbie Williams' Wien Aufenthalt sorgt nicht nur für heitere Momente. Fans warteten stundenlang vor seinem Hotel, eine Frau brach in Tränen aus. 

Filip Lalic
Ein treuer Robbie-Fan bricht in Tränen aus.
Ein treuer Robbie-Fan bricht in Tränen aus.
Action Images via Reuters, ZVG

Wenn ein Superstar wie Robbie Williams (49) Wien beehrt, kann es schon mal passieren, dass alles aus den Fugen gerät. Seit Mittwochabend verweilt der Brite im noblen Rosewood Vienna Hotel, begleitet wird er auf seiner Wien-Tour von Ehefrau Ayda Field (43). Donnerstag- und Freitagabend gibt die Musik-Ikone in der Wiener Stadthalle jeweils ein Konzert im Zuge seiner großen "XXV - 25 Years of Hits"-Tour.

Seit den frühen Morgenstunden harrten treue Robbie-Fans vor dem Rosewood Hotel in der Wiener Innenstadt aus, um einen kurzen Blick auf den "Angels"-Interpreten zu erhaschen. Der sonst so publikumsnahe Sänger machte der wartenden Meute allerdings einen Strich durch die Rechnung. Mit einem Regenschirm getarnt verließ er sein Luxushotel, um dann wortlos und bedeckt in seinen Wagen zu steigen.

1/16
Gehe zur Galerie
    Robbie William lässt es sich vor seinem großen Wien-Auftritt noch gut gehen.
    Robbie William lässt es sich vor seinem großen Wien-Auftritt noch gut gehen.
    Instagram/aydafieldwilliams

    Ganz besonders bitter war es für Nastasja, die extra aus Deutschland angereist ist: Um ihrem Idol so nahe wie möglich zu kommen, wartete die 30-Jährige seit 10 Uhr vormittags vor dem Hotel des Superstars. Trotz aller Bemühungen bekam der eingefleischte Fan Robbie nicht zu Gesicht. "Schon traurig, ist schon enttäuschend irgendwie", sagt die Braunschweigerin gegenüber "Heute" und hat dabei Tränen in den Augen. 

    Auf das Konzert heute Abend freut sich die Event-Managerin trotzdem und hofft auf eine weitere Möglichkeit, Robbie Williams so nahe wie möglich zu kommen. Auch am Freitag wird Nastasja den Hits von Williams lauschen, denn die Touristin gönnt sich den "Feel"-Interpreten gleich zweimal. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz