Szene

Unter uns

Land: D, Genre: Soap

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Easy muss das Büdchen wegen der von Ringo verursachten Mäuseplage schließen. Er empfindet das Büdchen zunehmend als belastend, sehr zu Ringos Freude. Ringo nutzt eine Veranstaltung von KayCs Serie, um Easys Fotografenkarriere weiter anzukurbeln. Er hofft bereits, dass Easy das Büdchen bald aufgeben wird. Doch als Kay C das Büdchen durch einen geplanten Dreh von "Kreuzverhör" zum neuen Hotspot machen will, sieht Ringo seine Intrige stark gefährdet. Britta hat die Hoffnung auf ein erfolgsversprechendes Date schon beinahe aufgegeben, als Roswitha ihr einen neuen, ausgesprochen attraktiven Kandidaten präsentiert. Aber der erweist sich schon bald als totaler Langweiler. Frustriert muss Britta erkennen, dass für sie nur Männer in Frage kommen, deren Eigenschaften sich mit Rufus Qualitäten decken. Sie weiß eigentlich, dass Rufus sie nicht mehr will. Aber da befindet er sich eben im Irrtum. Rufus ist ziemlich verblüfft, als Britta ihm eröffnet, dass sie wieder zusammenkommen werden. Ute ahnt, dass Jonas' Verlust seines Kindes einen größeren Einfluss auf ihre noch frische Beziehung hat, als er zugeben will. Doch Jonas will weiterhin nicht über diese Wunde aus seiner Vergangenheit sprechen. Ute macht Jonas klar, dass sie und Maja nicht als Ersatz für seinen Verlust herhalten können. Jonas gibt Ute notgedrungen Recht. Als er unerwartet zurück nach Berlin muss, hofft Ute, dass ihnen die vorübergehende Distanz guttut und Jonas sich ihr später vielleicht öffnet. Sie ahnt nicht, wie eng Jonas Vergangenheit mit ihrer eigenen verknüpft ist.