Österreich

Unterschenkeldurchschuss nach Streit in Lokal

Heute Redaktion
Teilen

Ein Streit in einem Lokal in der Nordwestbahnstraße endete am 27. Dezember mit einem Unterschenkeldurchschuss. Das Opfer wartete vor dem Lokal auf die Polizei, vom Täter fehlt noch jede Spur.

Früh am Morgen des 27. Dezembers wurde die Polizei in die Nordwestbahnstraße in Brigittenau gerufen. In einem Lokal war es zum Streit zwischen zwei Männern gekommen. Der war jedoch schon vorüber, als die Beamten den Tatort erreichten.

Vor dem Lokal trafen sie auf einen 33-jährigen Mann, der angab, dass ihm der zweite Streithansl in den Unterschenkel geschossen habe. Sofort wurde die Rettung alarmiert, das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Vom Täter fehlt unterdessen jede Spur. Der Unbekannte ist flüchtig, die Polizei muss auch zu den bisher völlig unbekannten Hintergründen der Tat ermitteln.