Niederösterreich

Unwetter machte Allentsteiger Storch zur Waise

Im Katastrophengebiet Allentsteig (Bezirk Zwettl) forderte das heftige Unwetter leider auch tierische Leben.

Teilen
    Der junge Storch mit seinen Rettern.
    Der junge Storch mit seinen Rettern.
    Tierheim Krems

    Die Unwetter der letzten Tage haben auch in der Tierwelt ihre Opfer gefordert. Wie berichtet hatten riesige Hagelkörner für verheerende Schäden gesorgt, dabei auch eine Storchenfamilie getroffen. 

    Ein Storchenjunges wurde so zur Waise und nach der Bergung durch die Feuerwehr Allentsteig vom Tierheim Krems abgeholt. Dort wurde er medizinisch versorgt und gefüttert, ehe es am nächsten Tag zur Eulen- und Greifvogelstation nach Haringsee ging, wo er jetzt liebevoll aufgepäppelt wird.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      ;