Szene

Updates zum FM4 Frequency

Heute Redaktion
Teilen

Die Sonne scheint, der Frühling ist da-und der Sommer kommt, ganz bestimmt. Damit das Warten auch diesmal nicht all zu lange dauert, folgt an dieser Stelle schon das nächste Bandupdate, so mögen wir das! Neu dabei sind:

Daypark:

LYKKE LI, CRO (außerdem live bei der FM4 Frequency Red Bull Brandwagen-Warm Up Tour!) , LIGHT ASYLUM

Nightpark:

ELEKTRO GUZZI

Leider absagen mussten:

The Drums, Lissie

Mit Riesenschritten kommt sie auf uns zu, die diesjährige Auflage des FM4 Frequency-Festivals! In diesem Jahr werden wir rekordverdächtige vier Tage wach sein, denn bereits am 15. August startet das mehr als starke Programm mit dem "Welcome Day" am späten Nachmittag. An 4 Tagen also 100 Künstler auf 7 Bühnen. Wenn das keine guten Nachrichten sind... Außerdem geht natürlich eine überarbeitete Version des "Spy Games" über die Bühne, auch der "Green Camper"-Bereich wurde auf Grund des extrem postiven Feedbacks von 2011 erweitert. Details dazu folgen in Kürze!

Erfolge des letzten Jahres

Im Sommer 2011 sorgte nicht nur für das traumhafte Wetter für beste Festivalstimmung. Unzählige, mehr als großartige Shows verschiedenster Genre-Künstler wie Foo Fighters, Elbow, Seeed, Deichkind, 3 Feet Smaller, The Chemical Brothers, Interpol, Rise Against und viele, viele mehr brachten die Massen zur Extase. Grund dafür war aber auch das mehr als geniale Venue, der Green Park im Herzen St. Pöltens! Wo gibt es schon zwei Festivals in Einem? Day- und Nightpark in unmittelbarer Nähe bieten fast 20 Stunden Festivalfeeling pur. Dass man abseits von sieben Bühnen auch entspannt am schönen Traisenufer chillen kann oder den nahegelegen Badesee easy erreicht, runden das perfekte Festivalareal ab. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch im Sommer 2012 wieder in St. Pölten zu Gast sein dürfen!

Das komplette Line-Up finden Sie unter