Ups! Geisterauto rollt über Nacht in Teich

Das Auto wurde aus dem Teich gezogen.
Das Auto wurde aus dem Teich gezogen.Bild: FF Eggern
Ein am Abend zuvor geparkter Pkw kam ins Rollen und von der Straße ab. Der Wagen landete in einem Teich, wurde erst am Morgen entdeckt.

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr Eggern (Gmünd): Ein Pkw hatte sich plötzlich selbst in Bewegung gesetzt, das Auto stürzte in einen Teich.

Am nächsten Morgen wurde der Wagen entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Silberhelme befestigten an der Rückseite des Fahrzeugs ein Seil, mit Hilfe einer Winde wurde der Pkw aus dem Wasser gefischt.

Bitter für den Besitzer: Der Wagen war bis mehrere Stunden bis zum Dach unter Wasser gestanden.

(wes)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
EggerGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen