Szene

Ups: Hier trafen Chelsy & Cressida aufeinander!

Heute Redaktion
Teilen

Peinlich, peinlich: Prinz Harrys Ex Chelsy Davy und seine aktuelle Flamme Cressida Bonas trafen am Mittwoch bei einem kirchlichen Gedenk-Konzert zu Ehren eines 2002 verstorbenen Freundes in London aufeinander.

Peinlich, peinlich: Prinz Harrys Ex Chelsy Davy und trafen am Mittwoch bei einem kirchlichen Gedenk-Konzert zu Ehren eines 2002 verstorbenen Freundes in London aufeinander.

Cressida Bonas (24), , nahm am Mittwoch in der St. Lukes Kirche an einer Messe zum Gedenken an Henry van Straubenzee teil. Der enge Freund von Prinz Harry (29) starb an Weihnachten 2002 infolge eines Autounfalls.

Cressida erschien in ausgestellten Jeans und einem tiefblauen Mantel mit Pelzaufsatz. Begleitet wurde sie von einem männlichen Freund. Der Prinz selbst konnte nicht an der Zeremonie teilnehmen. Harrys Ex Chelsy Davy (28), , kam ebenfalls zu dem festlichen Trauerevent. Chelsy zeigte sich fröhlich und bestens gelaunt und lachte vergnügt in Richtung der Paparazzi-Kameras.

Herzogin Kate konnte der Vorführung nicht beiwohnen, ihre Mutter Carole Middleton war jedoch mit von der Partie. Diese erschien in einem schwarzen Mantel und gemusterten Strümpfen.

;