Haustiere

Ups - was kommt denn hier zum Vorschein?

Achje, unsere Welpen. Die Hundekinder sind vor allem im Zahnwechsel wirkliche Staubsauger und schlucken...ALLES!

Christine Kaltenecker
Teilen
Ui... was kommt denn hier zum Vorschein?
Ui... was kommt denn hier zum Vorschein?
Screenshot, TikTok©Valarie Puleo

Ein TikTok-Video wird gerade zum Spiegel aller Welpenbesitzer. Kreativ und unbemerkt machen sich die jungen Vierbeiner gerne Dinge zu eigen, die ihnen doch gar nicht gehören. Auch das süße Pitbull-Mädchen von Valarie Puleo zeigt, dass man wohl nichts irgendwo liegen lassen sollte.

Im Video sieht man deutlich, dass aus dem Welpen-Poppes etwas Dunkles heraussteht und sich das der süße Vierbeiner wohl ziemlich unerfolgreich erleichtern möchte. Frauchen Valarie fackelt nicht lange und zieht mit einem Taschentuch dann den Rest vom Verdauten heraus. Tja, und was war es? Der Leopardenprint-Slip des Frauchens kam unverdaut und eigentlich komplett intakt zum Vorschein. Valarie konnte ihren kurzen Brechreiz überwinden und fragte ihre Hündin: "feelin' better?" Na, Mahlzeit.

    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk
    Mehr zum Thema
    ;