Österreich

Urlaub am Bauernhof für Jamie

Heute Redaktion
Teilen

"2015 war ein schreckliches Jahr für uns," schrieb Gerlinde K. (48) aus Wien unserem Engel Corina. "Im Mai starb der Vater von Jamie ganz unerwartet. Seitdem habe ich meine Tochter und meinen Enkel nicht mehr lachen gesehen."

"2015 war ein schreckliches Jahr für uns," schrieb Gerlinde K. (48) aus Wien unserem Engel Corina. "Im Mai starb der Vater von Jamie ganz unerwartet. Seitdem habe ich meine Tochter und meinen Enkel nicht mehr lachen gesehen."

Um dem Dreijährigen wieder Freude ins Leben zu zaubern, soll es heuer zum ersten Mal in die Ferien gehen. "Ich will den beiden einen Aufenthalt am Bauernhof schenken, damit sie ihre Sorgen vergessen, doch leider fehlt mir das Geld." Engerl Corina sponsert den Urlaub mit 500 Euro. Mitmachen auf:  "Leider kommt zu uns schon seit sieben Jahren kein Christkind mehr!" Diese traurigen Zeilen schickte David (24) aus Wien an .

"Unsere Mama starb früh an Krebs und seitdem können wir uns Weihnachten nicht mehr leisten!" Heuer soll es zumindest ein Geschenk geben: "Ich möchte meiner fleißigen Schwester ein Thermenwochenende finanzieren, doch das Geld fehlt."

Engerl Corina hilft gerne mit 500 Euro.

Klassische Klänge gibt es heuer unter dem Weihnachtsbaum von Jana (19) aus Wien: "Gesang ist die größte Leidenschaft meiner Mutter. Deswegen will ich ihr einen Tag im Tonstudio schenken, damit sie ihre Lieder professionell aufnehmen kann. Doch leider fehlt das nötige Geld dazu!"

Engel Corina hilft gerne mit 500 Euro. Haben auch Sie einen Wunsch, schreiben Sie uns unter: Ein berührender Brief erreichte unser Engelchen Corina: "Ich bin alleinerziehende Mutter von vier Kindern und mein jüngstes ist mit einem seltenen Gendefekt zur Welt gekommen.

Lisa braucht eine spezielle Schale, damit sie sitzen kann. Die Krankenkasse zahlt nur eine, wir brauchen aber dringend eine zweite für das Auto," schreibt Tamara Kos aus Wien.

Die Kosten für den Sitz sprengen aber das Budget der 27-Jährigen: "Die Schale ist sehr teuer, Christkind Corina bitte hilf uns!" Mr Green und "Heute"-Engerl Corina unterstützen die junge Mama gerne mit 500 Euro. Mitspielen unter: Mit Schuhgröße 49 stapft Mathias durch Wien, doch seine alten "Bock" haben ihre beste Zeit schon hinter sich.

Deshalb schickte er einen : "Ich brauche dringend neue Schuhe, in meiner Größe kosten die aber ein Vermögen und müssen teilweise extra angefertigt werden!"

Engelchen Corina hilft mit 500 Euro.

;