Szene

Urlaub in Dubai: 1001 Nacht mit Anna Netrebko

Heute Redaktion
Teilen

Unauffällig war Anna Netrebkos Kleidungsstil nie - doch bei den Bildern die sie aus Dubai gepostet hat, könnte man vermuten, dass schon Faschingszeit ist.

Nach der harten Spielzeit bei den Salzburger Festspielen hat sich Opernstar Anna Netrebko einen erholsamen Urlaub wirklich verdient.

Gemeinsam mit Eheman Yusif Eyvazov und Söhnchen Tiago verbringt die Russin nun ein paar Tage im sonnig, warmen Dubai.

Dabei passt sie sich auch gleich dem königlichen Kleidungsstil der Scheichs an!

Auffällige Outfits sind wir von Anna Netrebko ja durchaus gewohnt, doch ist das jetzt nicht doch etwas zu viel?

Wie ein saudischer Ölscheich ist Yusif in ein Thawb gehüllt - ein luftiges, knöchellanges, in der Regel langärmeliges, baumwollenes und meist weißes Gewand und trägt dazu natürlich auch einen Turban.

Netrebko dagegen sieht aus wie eine Prinzessin aus dem Märchen von 1001 Nacht und man sucht fast schon nach dem Dschinni aus der Wunderlampe auf den Bildern.

Man könnte fast glauben, dass die beiden bereits Fasching feiern und auch Sohn Tiago muss mitmachen. Er trägt ebenfalls traditionelles Gewand.

Outfit hin oder her - Hauptsache Familie Netrebko ist entspannt und erholt sich von den vergangenen Strapazen. Dem kleinen Tiago scheint vor allem der Ritt auf dem Kamel besonders gut gefallen zu haben. (vaf)