Szene

Urlaub mit einer schrecklich netten Familie

Heute Redaktion
Teilen

Tochter Kelly (28) als Rüschenbarbie, Papa Ozzy (60) wie immer als Zombie und Mama Sharon als verhüllte Mumie - willkommen im Urlaub mit den Osbournes.

Tochter Kelly (28) als Rüschenbarbie, Mama Sharon als verhüllte Mumie und Papa Ozzy (60) wie immer als Zombie - willkommen im Urlaub mit den Munsters... äh Osbournes.

Die Rock-Familie urlaubte über das lange -Wochenende in Mexiko, um mal richtig die Seele baumeln zu lassen. Schließlich hatte der Clan ein äußerst schwieriges Jahr zu verdauen.

Bei Sohn . "Es war wirklich ein schweres Jahr für alle, aber die Osbournes sind eine zähe Meute, sie halten immer zusammen", verriet ein Freund dem "Mirror".

Mit von der Partie waren auch Jacks Frau Lisa Stelly und Töchterchen Pearl, sowie aktuelles Herzblatt Matthew Mosshart.

Die Familie hatte sichtlich Spaß, vergnügte sich beim Kanu- und Jetskifahren und ließ sich die Sonne auf die Bäuche scheinen... eine ganz normale schreckliche Familie eben.