Szene

Urlauben Schwedens Royals in Kitzbühel?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Erik Martensson (SCANPIX SWEDEN)

Royales Geblüt in den Tiroler Bergen? Ganz Kitzbühel ist in Aufruhr, denn das Königspaar Silvia und Carl Gustaf von Schweden soll dort derzeit urlauben. Genauer gesagt im 5-Sterne-Hotel "Tennerhof".

Royales Geblüt in den Tiroler Bergen? Ganz Kitzbühel ist in Aufruhr, denn das Königspaar Silvia und Carl Gustaf von Schweden soll dort derzeit urlauben. Genauer gesagt im 5-Sterne-Hotel "Tennerhof".

In der Nobel-Residenz gibt man sich aber auf "Heute"-Anfrage überrascht und verneint. Insider wollen die beiden Royals aber ebendort gesehen haben. In der Pressestelle des Königshauses zeigt man sich hingegen ziemlich giftig: "Dazu können wir nichts sagen" - und schon wurde der Hörer aufgeknallt. Spannend!