Tirol

Urlauber (59) donnert mit Rodel gegen Baum

Zu einem Unfall ist es am Mittwoch auf einer Rodelbahn in Sölden gekommen. Ein Mann hatte die Kontrolle verloren und war in einen Baum gekracht.

Andre Wilding
Der Mann wurde bei dem Rodelunfall verletzt.
Der Mann wurde bei dem Rodelunfall verletzt.
picturedesk.com (Symbolbild)

Im Zuge des "Nachtrodelns" auf der Rodelbahn Gaislachkogel ereignete sich am Mittwoch gegen 18.55 Uhr ein Rodelunfall, berichtet die Polizei.

Ein 59-jähriger Deutscher rodelte die Rodelbahn talwärts. In einer leichten Rechtskurve verlor dieser die Kontrolle über seine Rodel und geriet über den Rand der Rodelbahn hinaus.

Mann medizinisch versorgt

Er prallte gegen einen Baum und verletzte sich dadurch unbestimmten Grades am linken Oberarm. Die Pistenrettung Sölden brachte den Verletzten ins Tal.

Dort wurde er von der Rettung Sölden zu einem Arzt gebracht.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com