Welt

Urlaubsflieger nach Bombendrohung evakuiert

Eine Maschine der deutschen Fluggesellschaft "Condor" musste nach einer Bombendrohung auf Kreta notlanden. Die Boeing 757 wurde evakuiert.

Heute Redaktion
Teilen

Die Maschine war mit mehr als 250 Passagieren auf dem Weg von Hurghade in Ägypten nach Düsseldorf als die Bombendrohung eingegangen sein soll, wie das Nachrichtenportal "euronews" am Donnerstagabend berichtete.

Picture

"flightradar24" zeichnete die Route von Flug DE69 auf.

Die Piloten haben nach knappen zwei Stunden Flugzeit auf der griechischen Insel Kreta eine Notlandung hingelegt, wie die Flugdaten von "flightradar24" zeigen.

Der griechische Fernsehsender "ERT TV" berichtete, dass die Maschine sicher auf dem Militärflughafen Souda gelandet sei. Alle Passagiere seien ohne Zwischenfall aus dem Flieger gebracht worden. Sprengstoffexperten inklusive Spürhunde hätten daraufhin das Flugzeug durchkämmt.



Die Bilder des Tages

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (red)

    ;