Szene

US-Entertainerin Joan Rivers gestorben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die US-Entertainerin Joan Rivers ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, starb Rivers am Donnerstag im Alter von 81 Jahren in New York. Die Moderatorin starb im Kreis ihrer Angehörigen.

ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, starb Rivers am Donnerstag im Alter von 81 Jahren in New York. Die Moderatorin starb im Kreis ihrer Angehörigen.

Nach Angaben ihrer Tochter Melissa waren Familienangehörige und Vertraute bis zuletzt an Rivers' Seite. Rivers hatte zuletzt unter gesundheitlichen Problemen gelitten. Ende August war sie während eines medizinischen Eingriffs in ein anderes Krankenhaus verlegt worden. Medienberichten zufolge hatte sie bei einer Operation an den Stimmbändern in einer New Yorker Klinik aufgehört zu atmen und wurde deshalb als Notfall in ein anderes Krankenhaus gebracht.

Rivers wurde als Stand-Up-Komikerin bekannt und moderierte im Fernsehen die Show "Fashion Police", in der das Aussehen und die Kleidung von Stars und Sternchen seziert und bewertet wird. Auch in mehreren Filmen spielte sie mit.

APA/red

;