Österreich

US-Flitzer bei Crash in NÖ komplett zerfetzt

Heute Redaktion
Teilen

Mehrere Verletzte hat ein Unfall in den Morgenstunden des Montags bei Krems gefordert. Ein amerikanischer Sportwagen wurde bei dem Crash komplett zerstört, die genau Unfallursache ist noch unklar.

 

Wenn man den Grad der Zerstörung der beteiligten Fahrzeuge sieht, grenzt es an ein Wunder, dass kein Todesopfer zu beklagen war. Eine Person wurde eingeklemmt, drei weitere Insassen wurden ebenfalls verletzt, konnten sich aber teils durch die Heckklappe des Autos befreien.

Bei den Aufräumarbeiten fanden die Einsatzkräfte auch die Nummerntafel sowie den Sitz eines Motorrads, von dem Gefährt selbst fehlte allerdings jede Spur. Der Besitzer wurde ausgeforscht und wurde befragt.

Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest, starke Regenfälle dürften aber eine Rolle gespielt haben.