Szene

US-Komiker Katt Williams wurde festgenommen

Heute Redaktion
Teilen

US-Komiker Katt Williams (42) hat wohl nichts mehr zu lachen. Der 42-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft, nachdem Beamte in seinem Haus große Mengen an Waffen und Drogen gefunden haben.

US-Komiker  Katt Williams  (42) hat wohl nichts mehr zu lachen. Der 42-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft, nachdem Beamte in seinem Haus große Mengen an Waffen und Drogen gefunden haben. 

Schauspieler und Spaßkanone Katt Williams hat Ärger am Hals. Wie das Klatschmagazin "TMZ" unter Berufung auf das Sheriff-Büro in Georgia berichtet, fanden Beamte in seine, Haus bei einer Durchsuchung mehrere illegale Waffen und eine große Menge an Marihuana. Nun sitzt der Komiker in Untersuchungshaft. 

Die Behörden gab an, dass seit dem 01.März gegen Williams ermittelt wurde, nachdem sein Ex-Bodyguard ihn angezeigt hatte. 

Im Zuge der Ermittlungen kam es dann zur Hausdurchsuchung. Sein Ex-Mitarbeite sei gewürgt und mit einem Baseballschläger geschlagen worden. Der Komiker habe die Attacke gegen den Bodyguard selbst ausgeführt, jedoch habe er nach Angaben des Mannes zuvor gedroht, ihn umzubringen. 

Die Staatsanwaltschaft wirft Williams nun zahlreiche Delikte vor. Unter anderem schwere Körperverletzung, terroristische Bedrohung, Freiheitsberaubung sowie Drogen- und illegaler Waffenbesitz. Erst vor einer Woche hatte der Komiker fünf Frauen mit vorgehaltener Waffe bedroht.