Welt

US-Minister Pete Buttigieg und sein Mann wurden Papa

US-Verkehrsminister Pete Buttigieg wurde gleich doppelt Papa. Auf Twitter teilten er und Gatte Chasten ein Bild des zweifachen Familienzuwachses. 

Heute Redaktion
Teilen
Pete Buttigieg (r.) mit Gatte und den beiden Babys
Pete Buttigieg (r.) mit Gatte und den beiden Babys
Privat

"Wir freuen uns, Penelope Rose und Joseph August Buttigieg in unserer Familie zu begrüßen", schreibt US-Verkehrsminister Pete Buttigieg (39) auf Twitter. Zeitgleich veröffentlichte er ein Foto, das ihn mit seinem Ehemann Chasten und den beiden Babys Penelope Rose und Joseph August zeigt.

Der Prozess der Adoption sei noch nicht abgeschlossen, weitere Details nannte er nicht. Die beiden seien dankbar für die Unterstützung und den Respekt für ihre Privatsphäre, die ihnen entgegengebracht worden seien, so Buttigieg: "Wir können es kaum erwarten, bald mehr zu erzählen."

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute