US-Minister Pete Buttigieg und sein Mann wurden Papa

Pete Buttigieg (r.) mit Gatte und den beiden Babys
Pete Buttigieg (r.) mit Gatte und den beiden BabysPrivat
US-Verkehrsminister Pete Buttigieg wurde gleich doppelt Papa. Auf Twitter teilten er und Gatte Chasten ein Bild des zweifachen Familienzuwachses. 

"Wir freuen uns, Penelope Rose und Joseph August Buttigieg in unserer Familie zu begrüßen", schreibt US-Verkehrsminister Pete Buttigieg (39) auf Twitter. Zeitgleich veröffentlichte er ein Foto, das ihn mit seinem Ehemann Chasten und den beiden Babys Penelope Rose und Joseph August zeigt.

Der Prozess der Adoption sei noch nicht abgeschlossen, weitere Details nannte er nicht. Die beiden seien dankbar für die Unterstützung und den Respekt für ihre Privatsphäre, die ihnen entgegengebracht worden seien, so Buttigieg: "Wir können es kaum erwarten, bald mehr zu erzählen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
USAFamilieKinderLGBTQWelt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen