Welt

US-Polizei verhaftet Drogen-Weihnachtsmann

Für einen 66-jährigen "Weihnachtsmann" endete Weihnachten in den USA schon, bevor die Saison begonnen hatte. Er wurde mit Drogen erwischt.

Heute Redaktion
Teilen
"Bad Santa": Charles S (66) wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen.
"Bad Santa": Charles S (66) wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen.
Bild: South Hackensack Police Department

Der Pensionist Charles S. (66) trat seit Jahren immer zur Weihnachtszeit als Weihnachtsmann auf – stilecht mit Rauschebart und rotem Kostüm. In diesem Jahr wird er nicht mehr für die Charity-Organisation "Toys for Tots" unterwegs sein. Am Montag wurde er wegen Drogenbesitzes verhaftet.

Crack und Heroin

Bei einer Routinekontrolle seines Wagens auf einer Schnellstraße in New Jersey (USA) entdeckten Polizisten eine Crack-Pfeife direkt neben seinem Santa-Claus-Kostüm!

Die Beamten konnten außerdem Spritzen sowie bereits geleerte Päckchen sicherstellen, in denen sich Crack und Heroin befunden hatten.

Der Mann wurde festgenommen und später wieder auf freien Fuß gesetzt. Es ist nicht bekannt, ob er sich einen Anwalt genommen hat.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (lu)