People

US-Rapper Earl Swavey stirbt mit nur 26 Jahren

Traurige Nachrichten aus den USA: Rapper Earl Swavey ist tot. Er wurde nur 26 Jahre alt. 

Heute Redaktion
Teilen
Fans trauern um Rapper Earl Swavey.
Fans trauern um Rapper Earl Swavey.
Twitter

Mit Songs wie "Beef", "San It Out" "Don't Play" wurde er bekannt: Earl Swavey ist mit nur 26 Jahren gestorben, wie mehrere Medien bestätigen. Die Todesursache ist nicht bekannt.

Sein Mentor war A$AP Yams

Swavey hatte im Laufe seiner Karriere mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet, darunter mit 03 Greedo, Mozzy, SOB x RBE und Melly. Über seine Ziele sagte Swavey im Jahr 2018: "Ich versuche einfach besser zu sein als beim letzten Mal. So lange die Schei** läuft, fühle ich mich gut." Laut "Metro" hatten ihn sein Bruder und sein Cousin Jay Rock dazu motiviert, Musik zu machen. Swaveys Mentor war A$AP Yams, der das Künstlerkollektiv A$AP Mob gründete. Er starb im Jahr 2015 an einer Rauschmittelvergiftung.

"Ruhe in Frieden, großartiger Earl Swavey"

Mehrere Fans und Kollegen trauern im Netz um den verstorbenen Rapper. "Du hast mir immer deine Liebe gezeigt und warst einer der wenigen Menschen, der sich wirklich weiterentwickelt hat", heißt es in einem der Kommentare. Auch Rapper Vince Staples meldete sich zu Wort und schrieb: "Ruhe in Frieden, großartiger Earl Swavey".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema