People
US-Rapperin Nicki Minaj ist Mama geworden
Im Sommer zeigte sich Sängerin Nicki Minaj überraschend mit großer Babykugel, jetzt hat ihr kleiner Schatz endlich das Licht der Welt erblickt.
Der Baby-Boom hält in Hollywood weiterhin an. Wie das Portal "TMZ" berichtet, hat sich auch die US-Rapperin Nicki Minaj (37) vor einigen Tagen zu den glücklichen Promi-Mamas gesellt. Das erste Kind der Sängerin soll am 30. September das Licht der Welt erblickt haben, nachdem die Musikkünstlerin zuletzt im Juli ihre Fangemeinde auf Social Media mit ihrer prallen Babykugel erfreute.
Schlaflieder statt Chart-Hits
Vater des Babys ist Kenneth "Zoo" Petty (42), ebenfalls Musiker und seit letztem Jahr mit der "Anaconda"-Hitmacherin verheiratet. Das Paar kennt sich seit der Kindheit, vor zwei Jahren soll es dann zwischen den beiden endgültig gefunkt haben. Ihren musikalischen Durchbruch feierte Minaj 2010 mit ihrem Album "Pink Friday", ihr zuletzt erschienenes Werk "Queen" von 2018 blieb jedoch hinter den Erwartungen zurück. Doch bevor es für die "Starships"-Interpretin wieder in Richtung Chartspitze geht, stehen in nächster Zeit erst einmal Windelwechseln und Schlaflieder auf dem Programm.