Welt

US-Politiker bricht im Live-TV zusammen – Notarzt

Nach einem medizinischen Notfall mitten in einer Live-Sendung wurde der ehemalige US-Kongressabgeordnete Ron Paul ins Spital gebracht.

Teilen
Ron Paul geht es mittlerweile wieder besser.
Ron Paul geht es mittlerweile wieder besser.
Ron Paul

Plötzlich verschlug es ihm die Sprache – mitten in einer Live-Sendung. Was für den Laien aussah wie ein Schlaganfall, stellte sich als nichts ganz so Ernstes heraus, wie Ron Paul aus dem Spital twitterte.

Lebenszeichen auf Twitter

"Mir geht es wieder gut. Danke, dass ihr euch gesorgt habt", twittert Ron Paul nach seiner furchterregenden Episode.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;