Szene

US-Serienhit "Suits" geht in vierte Runde

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die Anzugträger kehren zurück: "Suits", der US-Serienhit über clevere Anwälte, geht auf Fox in die vierte Staffel. Ab 21. April zeigt der Sender jeden Dienstag um 21 Uhr insgesamt 16 neue Episoden in Doppelfolge und als deutsche TV-Premiere.

Die Anzugträger kehren zurück der US-Serienhit über clevere Anwälte, geht auf Fox in die vierte Staffel. Ab 21. April zeigt der Sender jeden Dienstag um 21 Uhr insgesamt 16 neue Episoden in Doppelfolge und als deutsche TV-Premiere.

Harvey Specter (Gabriel Macht) ist einer der gefragtesten Anwälte New Yorks und bildet mit seinem Assistenten Mike Ross (Patrick J. Adams) ein kongeniales Duo. Gemeinsam kämpfen und klagen sie sich durch den Paragrafen-Dschungel von New York.

Staranwalt Harvey ist vor Gericht genauso skrupellos wie in den kanzleiinternen Machtspielen. Junior-Anwalt Mike ist brillant, kennt die Gesetzesbücher wie seine Westentasche und punktet mit einer Mischung aus Schlagfertigkeit, Menschlichkeit und Naivität. Sein einziger Nachteil: Er ist Hochschulabbrecher und hat kein Staatsexamen, da er wegen einer Dummheit der Uni verwiesen wurde und sich fortan mit Gelegenheitsjobs durchschlagen musste.

In Staffel 4 stürzt sich Mike Ross in ein überraschendes Abenteuer: Er verlässt die Kanzlei und geht als Investment-Banker an die Wall Street. Dort  trifft er auf seinen alten Chef Harvey - und die beiden stehen sich nun als Gegner bei einer feindlichen Firmenübernahme gegenüber. Diese neue Konstellation verspricht messerscharfe Dialoge zwischen dem Machtmenschen Harvey und dem genialen Mike und machen auch die vierte Staffel zu einem echten TV-Highlight mit dramatischer Spannung...

 
Produziert wurde "Suits" von Aaron Korsh ("Everybody loves Raymond"). Ko-Produzenten sind u.a. Doug Liman ("Bourne"-Trilogie) und David Bartis ("Covert Affairs"). Die deutsche TV-Premiere der ersten drei Staffeln fand ebenfalls auf Fox statt. USA Network hat "Suits" bereits um eine 16-teilige fünfte Staffel verlängert.