Szene

USA stolz auf Sängerknaben Chandler (11)

Heute Redaktion
Teilen

Wie im Märchen: Ein Freund der Familie kontaktierte die Wiener Sängerknaben - um den Chor auf Chandler Quaile (11) aufmerksam zu machen. Der Bub aus dem Badeort Virginia Beach (USA) hatte eine große Leidenschaft: Singen!

Wie im Märchen: Ein Freund der Familie kontaktierte die Wiener Sängerknaben – um den Chor auf Chandler Quaile (11) aufmerksam zu machen. Der Bub aus dem Badeort Virginia Beach (USA) hatte eine große Leidenschaft: Singen!

Weil sich die Familie die Reise nach Wien nicht leisten konnte, durfte Chandler in den USA vorsingen – die Sängerknaben waren dort auf Tournee. Und: Er überzeugte die strengen Juroren.

Heute ist der "Beach-Boy" fester Bestandteil des Chors und Stolz der USA, obwohl er kaum zu Hause ist. Zu Weihnachten hat er seinen Eltern "Stille Nacht" vorgesungen – natürlich auf Deutsch.

;