Welt

Frau lässt Kind alleine und rast mit Auto davon

In einem Städtchen in Texas hat eine Frau einen zweijährigen Buben an der Tür eines fremden Hauses zurückgelassen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Polizei von Montgomery im US-Bundesstaat Texas hat auf ihrer Facebook-Seite ein Überwachungsvideo veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie eine Frau mit einem Kleinkind an eine Tür rennt, mehrfach klingelt und klopft und den zweijährigen Bub mit einigen Taschen einfach zurücklässt.

Sie selber rennt anschließend zu einem weißen Auto und fährt davon. Wie die Polizei mitteilt, dauerte der Spuk gerade mal 23 Sekunden.

Der Vorfall stellt den Sheriff von Montgomery vor ein Rätsel: Weder die Identität der Verdächtigen, noch diejenige des Kindes sind bekannt. Auch ob es sich bei der Frau um die Mutter des Kindes handelt, ist unklar.

Laut Polizei hat der Zweijährige die Aktion einigermaßen gut überstanden und ist nun in Obhut des Jugendamts.

Die Bilder des Tages

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (red)

    ;