Szene

Usain Bolt macht James Corden bei Rap-Battle fertig

Heute Redaktion
Teilen

Usain Bolt hat in der letzten Ausgabe der "The Late Late Show" mit James Corden bewiesen, dass er nicht nur flinke Füße hat. Auch beim Reimen legt der neunfache Olympiasieger eine unglaubliche Geschwindigkeit an den Tag. Beim Battle-Rap "Drop The Mic" stellte er seinen Gastgeber mit fiesen Rhyhmes in den Schatten.

bewiesen, dass er nicht nur flinke Füße hat. Auch beim Reimen legt der neunfache Olympiasieger eine unglaubliche Geschwindigkeit an den Tag. Beim Battle-Rap "Drop The Mic" stellte er seinen Gastgeber mit fiesen Rhyhmes in den Schatten.
Die beiden Kontrahenten an den Mics schenkten sich nichts. Corden wies Bolt darauf hin, dass er immer noch 14 Goldmedaillen weniger als Michael Phelps hätte. Außerdem sei es kein Wunder. dass er so viele Fans in Jamaica hätte, wo dort doch jeder dritte high sei. Was sei das außerdem für eine Karriere, wo man die Leute nur alle vier Jahre interessiert, wollte James zum Abschluss noch wissen.

Bolt droppte das Mic

Doch der schnellste Mann der Welt ließ sich davon nicht beeindrucken und konterte. Nachdem er Corden seine Goldmedaillen um den Hals gehängt hat, legte er los. Die einzige Gelegenheit, bei der Corden ihn schlagen würde, sei, wenn jemand "Dinner" rufen würde. "Ich habe neun Goldmedaillen, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Das ist eine Medaille für jeden Sex, den du hattest", wurde es dann persönlich beleidigend. 

Das Publikum erklärte durch den lauteren Applaus schließlich Bolt zum Sieger. Zwischen den beiden guten Freunden gibt es nach dem Battle auch kein böses Blut.