Szene

Usain Bolt: One-Night-Stand packt aus

Heute Redaktion
Teilen

Der dreifache Olympia-Gold-Medaillen-Gewinner ist seit der vergangenen Woche aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Nachdem seine Sex-Nacht mit einer brasilianischen Studentin öffentlich wurde, spricht diese nun über die gemeinsamen Stunden mit - dem eigentlich vergebenen - Usain Bolt.

Der dreifache Olympia-Gold-Medaillen-Gewinner ist seit der vergangenen Woche aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Nachdem seine öffentlich wurde, spricht diese nun über die gemeinsamen Stunden mit - dem eigentlich vergebenen - Usain Bolt.

Jady Duarte, eine 20-jährige Brasilianerin, plaudert gegenüber der "Daily Mail" über ihr Kennenlernen mit Usain Bolt in einem Club in Rio aus: "Er stand vor uns, zog plötzlich sein T-Shirt aus und zeigte uns sein Sixpack. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich musste einfach meine Hand ausstrecken und es streicheln. Es fühlte sich unglaublich an. Die Muskeln waren hart wie Stein. Aber ich habe seinen Bauchmuskeln so viel Aufmerksamkeit geschenkt, dass ich anfangs gar nicht realisiert habe, dass es sich um Usain Bolt handelte."

Danach ging es für die beiden Turteltauben auch sofort in ein Hotel, wo sich der Gold-Medaillen-Gewinner und die Brasilianerin Über die Nacht mit dem schnellsten Mann der Welt sagt die Studentin: "Es war sehr leidenschaftlich und heiß. Wir haben uns gegenseitig verschlungen. Er hat den Körper eines Champions. Ich habe erwartet, dass er schnell ist, aber in Wahrheit war es der langsamste Sex, den ich je hatte. Wir haben es über 40 Minuten lang getan!"

 

I love bolt??
— Jady Duarte (@JadyDuarte_)
Dem 30-Jährigen wird es bestimmt nicht gefallen, dass sein One-Night-Stand so viele Details über die gemeinsame Nacht preisgegeben hat - und seiner Verlobten Kasi Bennett definitiv auch nicht...


Quer saber ? Peguei mesmo!!!!!!!

- Bolt
— Jady Duarte (@JadyDuarte_)