Sportmix

Usain Bolt soll schwangere Freundin betrogen haben

Hat sich der schnellste Mann der Welt einen bösen Ausrutscher geleistet? Ein britisches Model behauptet, dass der Sprintstar seine schwangere Freundin mit ihr betrogen hat.

Teilen
Usain Bolt ist erst vor einer Woche Papa geworden
Usain Bolt ist erst vor einer Woche Papa geworden
imago, instagram

Erst vor einer Woche ist der Sprint-Superstar Vater geworden, doch war er seiner Freundin Kasi Bennett immer treu? Model Shari Halliday behauptet bei der Sun, dass sie eine Affäre mit Bolt hatte - während seine Partnerin schwanger war.


Bolt soll das britische Model um sexy Fotos gebeten haben, sie hätte ihm das Bildmaterial tatsächlich zukommen lassen. Von Bolts Beziehung wusste sie angeblich nichts.


"Ich war schockiert, als ich herausgefunden habe, dass er Vater wurde. Ich wusste nichts von einer Partnerin. Ich muss mich besser über die Leute informieren", sagt die 22-Jährige.


Bolt hätte immer wieder Kontakt mit der 22-Jährigen gehabt, erzählte aber nie, dass er ein Kind erwartet und in einer Beziehung ist. "Das Problem mit diesen Top-Athleten ist, sie denken, sie seien die Größten der Welt und sind so von sich selber eingenommen", meint das Model.


Der Jamaikaner und seine Agenten schweigen zu den Vorwürfen.