Szene

Usain Bolt: Verlobung trotz Betrug

Heute Redaktion
Teilen

Olympia-Star Usain Bolt (30) ließ in Rio nichts anbrennen: Drei Goldmedaillen und ein angeblicher One-Night-Stand mit einer brasilianischen Studentin. Seine langjährige Freundin Kasi J. Bennett blieb dabei scheinbar auf der Strecke. Doch nun sind die zwei offenbar wieder glücklich vereint: Bolt gab via Snapchat die Verlobung des Paares bekannt.

Olympia-Star (30) ließ in Rio nichts anbrennen: Drei Goldmedaillen und ein angeblicher One-Night-Stand mit einer brasilianischen Studentin. Seine langjährige Freundin Kasi J. Bennett blieb dabei scheinbar auf der Strecke. Doch nun sind die zwei offenbar wieder glücklich vereint: Bolt gab via Snapchat die Verlobung des Paares bekannt.

Ein Foto seiner Liebsten untertitelte der Sprint-Star: "Sie hat 'Ja' gesagt." Den Antrag machte Bolt seiner Freundin wahrscheinlich im Urlaub, den die zwei nach dem Ende der Olympischen Spiele angetreten hatten.

Noch vor einiger Zeit sah es nicht so aus, als hätte die Beziehung des Paares noch lange Bestand. Der jamaikanische Läufer schien sich nämlich nicht wirklich dafür zu interessieren, ob seine Eskapaden an die Öffentlichkeit gelangten, immerhin sagte er selbst gegenüber einem Reporter: "Ich bin hier, um tagsüber zu schlafen und nachts zu feiern." Klingt nicht unbedingt nach einem Leistungssportler.

Seine Verlobte Bennett äußerte sich erst spät zu der Partywut ihres Liebsten, als sie ihn via Twitter zur #Selbstkontrolle aufrief und auf die Kommentare einiger Fans erwiderte, dass es "nicht leicht" sei, Selbstbeherrschung zu bewahren. Und sogar Bolts Schwester schien ihren Bruder als hoffnungslosen Fall zu sehen. "Ich bin sicher, dass Kasi mittlerweile daran gewöhnt ist", berichtete Christine Bolt-Hylton "The Sunday Mirror". "Sie ist daran gewöhnt, solche Bilder zu sehen."