Szene

Uschi Glas: Ihr Tochter hat "JA" gesagt!

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag, den 30. Juli gaben sich Julia Tewaag (29) und Jurist Tobias Frank still und heimlich in einer Traumhochzeit das "Ja-Wort". Die kirchliche Trauung fand in der katholischen Dreifaltigkeitskirsche in München statt. Wie die BILD-Zeitung berichtete, war Brautmutter Uschi Glas (72) unglaublich gerührt von der wunderschönen Zeremonie.

Am Samstag, den 30. Juli gaben sich Julia Tewaag (29) und Jurist Tobias Frank still und heimlich in einer Traumhochzeit das "Ja-Wort". Die kirchliche Trauung fand in der katholischen Dreifaltigkeitskirsche in München statt. Wie die BILD-Zeitung berichtete, war Brautmutter  (72) unglaublich gerührt von der wunderschönen Zeremonie. 

"Ja, ich musste ein paar Tränen vergießen. Es war sehr aufregend, berührend und feierlich. Ein großer Tag", wie die Schauspielerin gestand. Mit der Wahl ihrer Tochter ist Glas ebenfalls sehr zufrieden. "Tobias ist entzückend", sagte die 72-Jährige über ihren neuen Schwiegersohn, der bereits seit mehr als vier Jahren mit Julia liiert ist. 

Kurz vor 16 Uhr wurde Julia Tewaag von Papa Bernd vor den Traualtar geführt. Zuvor gestand der sichtlich nervöse Vater: "Ich bin sehr stolz und ich freu mich für sie."

Das Brautkleid stammt von der Münchner Designerin Gabriele Blachnik, die Frisur von Andrea Kehl, die sich bereits seit Jahren um Uschi Glas' Haare kümmert. Getraut hat das Hochzeitspaar Pater Karl Kern, den die Brautmutter seit Jahren kennt und sehr schätzt. 

(40) konnte an der Trauung seiner kleinen Schwester aber nicht teilnehmen. Er war auch schon bei der standesamtlichen Hochzeit am 23. Juli nicht dabei, da er nach eigener Aussage "arbeiten musste". Der älteste Sohn von Uschi Glas teilte aber mit: "Ich freu mich extrem für meine Schwester, sie hat einen super Typen geheiratet."

Nun wünscht sich die 72-jährige Brautmutter baldigen Nachwuchs, wie sie im Interview mit der BILD verrät: "Vielleicht werde ich ja bald Oma! Aber erst mal freue ich mich auf die nächste Feier." 




 


Ein von Valentina Henkel ? (@valentina_henkel) gepostetes Foto am 31. Jul 2016 um 13:16 Uhr




 



 


Ein von Valentina Henkel ? (@valentina_henkel) gepostetes Foto am 23. Jul 2016 um 3:13 Uhr