Szene

Usher gibt James Corden Tanztipps beim Karaoke

Der R&B-Superstar zeigt Corden in der aktuellen Ausgabe der beliebten Show ein paar heiße Moves. Natürlich wurde auch ein bisschen gesungen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Corden parkt den Landrover in einem Hinterhof in Los Angeles und bittet den 39-Jährigen, ihm ein paar Tipps für einen Auftritt auf der Tanzfläche zu zeigen.

Nach kurzer Zeit gibt der Moderator allerdings entnervt auf. "Mit dir gehe ich nie in einen Club", sagt er mit dem Wissen, beim Tanzen keine Chance zu haben.

Putztrupp am Walk of Fame

Danach stoppen die beiden beim Stern von Usher auf dem WAlk of Fame und putzen die Plakette auf dem Gehsteig. Ein Fußgänger ruft Usher zu: "Bist du Usher, weil du siehst verdammt nochmal so aus wie Usher?".

Am Ende helfen die beiden Stars noch einem Cabrio-Fahrer, sein Auto in eine Garage zu schicken.

Dazwischen wurden einige von Ushers großen R&B-Hits geträllert. (baf)

;