Szene

Usher lädt Handy in Vagina auf: Intim-Kunst

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:15

Vom 4. bis zum 7. Dezember läuft in Miami Beach die "Art Basel". 250 Galerien zeigen, was sie können und überraschenderweise kann eine Ausstellerin Handys mit ihrer Vagina laden. Warum wir das wissen? Weil Usher 20 Dollar zahlte, um auf dieses Angebot zurückzukommen. Seitdem wird fleißig getwittert und geteilt, damit auch wirklich die ganze Welt davon erfährt.

Vom 4. bis zum 7. Dezember läuft in ". 250 Galerien zeigen, was sie können und überraschenderweise kann eine Ausstellerin Handys mit ihrer Vagina laden. Warum wir das wissen? Weil Usher 20 Dollar zahlte, um auf dieses Angebot zurückzukommen. Seitdem wird fleißig getwittert und geteilt, damit auch wirklich die ganze Welt davon erfährt.

Lena Marquise ist eine Künstlerin aus Brooklyn, die bei der Vector Gallery aus New York City ausstellt. Bei der "Art Basel" in Miami am Mittwoch nahm die Künstlerin pudelnackt auf einem Sessel platz, führte sich eine Batterie ein und bot ihre Dienste allen Kunstinteressierten an - als Handyaufladerin. R&B-Star Usher machte 20 Dollar locker und kam gern auf das Angebot zurück.

Die Künstlerin wollte damit zeigen, wie abhängig die Menschen inzwischen von Technologie sind. Das interessiert die Internetgemeinde allerdings herzlich wenig. Zugegeben, die Künstlerin hat sich nach ihrer Aktion hoffentlich keinen hochgeistigen Diskurs erwartet.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger beim "Rauchen"

Während es bei der "Art Basel" in Basel wirklich um Kunst geht und dementsprechend weltweit relativ wenig darüber zu hören ist, dominieren die "Art Basel" in Miami die Stars. Nicht nur Usher machte Schlagzeilen sondern auch Miley Cyrus, die mit ihrem neuen Herzipinki Patrick Schwarzenegger lustige Zigaretten geraucht haben soll. So schafft es Kunst plötzlich auf die Titelseiten. 


Lastnite
— Vector Gallery (@VectorGalleryNY)


so usher just walked into my exhibition and charged his phone in my friend's vag
— WEIRD MAGIC (@weirdmagic)

 

Jetzt E-Paper lesen