Szene

Usher: Verlobung mit Grace Miguel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Usher (36) kommt unter die Haube. Der Sänger hat sich nach über fünf Jahren mit seiner Langzeitfreundin Grace Miguel (46) verlobt. Die Managerin des Sängers hat es weit gebracht.

 

(36) kommt unter die Haube. Der Sänger hat sich nach über fünf Jahren mit seiner Langzeitfreundin Grace Miguel (46) verlobt. Die Managerin des Sängers hat es weit gebracht.

Der erfolgreiche Musiker startet als Verlobter in das neue Jahr. Laut einer Aussage sind die beiden sehr glücklich, möchten aber keinen Wirbel um die Sache machen. Bei der Art of Elysium Heaven Gala in Los Angeles am Samstag trug die Dame an seiner Seite einen fetten Klunker am Finger.

"Man würde nie denken, dass sie einen Verlobungsring trägt, weil er viel zu groß ist!", sagen Personen, die das Schmuckstück bereits persönlich zu Gesicht bekamen. Das Paar datet sich seit der Trennung von Ex-"The Voice"-Juror und seiner Exfrau Tameka Foster im Jahr 2009.

 



 


Une photo publiée par Usher (@howuseeit) le Janv. 10, 2015 at 7:21 PST




Liebeserklärung

Der 36-Jährige kann in Interviews nicht oft genug davon schwärmen wie verrückt er nach seiner baldige Frau ist. "Ich habe eine tolle Partnerin und Managerin", sagte er erst im Oktober. "Sie hat mir durch harte Zeiten in meinem Leben und meiner Karriere geholfen. Sie ist jemand der mich unterstützt und dabei komplett versteht wer ich eigentlich bin. Nicht nur als Tänzer, Performer oder Sänger. Auch als Businessmann und vor allem als Mensch."