Szene

Usher: Zehn Fakten über den US-Star

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Charles Sykes (Invision)

Zehn spannende Fakten über R'n'B-Star Usher: Am 14. Oktober 2014 feierte Usher Raymond seinen 36. Geburtstag: Anlässlich dessen hat sich "Heute.at" den Frauenschwarm näher angsehen und zehn spannende Fakten zusammengefasst.

Zehn spannende Fakten über R'n'B-Star Usher: Am 14. Oktober 2014 feierte Usher Raymond seinen 36. Geburtstag: Anlässlich dessen hat sich "Heute.at" den Frauenschwarm näher angsehen und zehn spannende Fakten zusammengefasst.

Klicken Sie sich durch die Seiten und erfahren Sie spannende Fakten über Usher, die Sie bestimmt noch nicht wussten!

 



Fakt 1:
Bevor Usher Solokünstler wurde, war er Mitglied in einer Musik- und Akrobatikgruppe namens "Happy Clowns".


Blättern Sie um: Fakt 2 auf der nächsten Seite...




Fakt 2:
Usher ist als Usher Raymond geboren, er ist bereits der vierte seiner Familie, der diesen Namen trägt. Sein Sternzeichen ist "Waage", seine Lieblingsblumen sind Orchideen!


Blättern Sie um: Fakt 3 auf der nächsten Seite...




Fakt 3:
Usher trägt am Liebsten Unterwäsche von Calvin Klein! Gemodelt hat er schon mal für Tommy Hilfiger...


Blättern Sie um: Fakt 4 auf der nächsten Seite...




Fakt 4:
Im Jahr 2008 wurde Usher vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gekürt!


Blättern Sie um: Fakt 5 auf der nächsten Seite...




Fakt 5:
Das Erste, was Usher tat, nachdem er berühmt wurde und mehr Geld verdiente, war, seiner Mutter ihr Traumauto - einen Mercedes Benz - zu kaufen.


Blättern Sie um: Fakt 6 auf der nächsten Seite...




Fakt 6:
Usher musste seine Führerscheinprüfung dreimal machen, bevor er sie endlich bestanden hat!


Blättern Sie um: Fakt 7 auf der nächsten Seite...




Fakt 7:
Mit 9 Jahren begann Usher im Chor seiner Kirchengemeinde zu singen. Dort schon entdeckte seine Großmutter sein musikalisches Talent.


Blättern Sie um: Fakt 8 auf der nächsten Seite...




Fakt 8:
Für das Musikvideo von "U make me wanna" hatte Usher nur einen einzigen Tag lang Zeit, um sich seine Tanzschritte zu merken!


Blättern Sie um: Fakt 9 auf der nächsten Seite...




Fakt 9:
In Usher's Heimatstadt Chattanooga, in Tennessee, wurde bereits eine Straße nach ihm benannt: 1,5 Meilen nennen sich dort "Usher Raymond Parkway"!


Blättern Sie um: Fakt 10 auf der nächsten Seite...




Fakt 10:
Während seiner Promo für sein erstes Album "Usher", hat sich Usher eine Wohnung mit P.Diddy geteilt! Sein musikalisches Vorbild ist Michael Jackson!