Szene

Uwe Kröger feiert seinen 50. Geburtstag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hauswirth

Musicalstar Uwe Kröger wird am Donnerstag, 4. Dezember 2014, 50 und feiert diesen runden Geburtstag gemeinsam mit seinen Fans in der Wiener Stadthalle. Mit im Gepäck hat er seine soeben erschienene Platte mit seinen größten Musicalerfolgen. Tickets sind hier noch erhältlich!

  und feiert diesen runden Geburtstag gemeinsam mit seinen Fans in der Wiener Stadthalle. Mit im Gepäck hat er seine soeben erschienene Platte mit seinen größten Musicalerfolgen. Tickets sind hier noch erhältlich!

Am 4. Dezember zelebriert Uwe Kröger seinen 50. Geburtstag mit einer Musicalgala in der Wiener Stadthalle. Unter dem Titel "Uwe Kröger - Happy Birthday" lädt er neben Musicaldiva Pia Douwes noch weitere namhafte Stars, wie , Wietske van Tongeren, Drew Sarich, Ann Mandrella und viele andere, mit denen er im Laufe seiner Karriere auf der Bühne gestanden ist ein, um mit ihm gemeinsam zu feiern.

Pia Douwes und Uwe Kröger sind ein eingespieltes Team und beherrschen die Paraderollen aller großen Musicals aus dem Stegreif. Beide live auf der Bühne erleben zu können, ist etwas Besonderes. Wenn sie Songs aus Elisabeth, Rebecca, Sound of Music, Les Misérables, Addams Family, Evita, Sunset Boulevard, Phantom der Oper oder Starlight Express präsentieren, ist Gänsehaut garantiert. Douwes hat im August übrigens ebenfalls ihren 50. Geburtstag gefeiert und anlässlich dessen gehen die beiden 2015 gemeinsam auf und legen im Rahmen dieser im März auch einen Halt in der Wiener Stadthalle und im VAZ St. Pölten ein.

Auf seinem aktuellen Album "Ich bin was ich bin - Meine großen Musicalerfolge" finden sich all seine größten Hits, sowie als Bonustrack der Song "They can't take that away from me" von George und Ira Gershwin.

Save the Date:

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Beginn: 20 Uhr

Halle F, Wiener Stadthalle

Tickets sind hier noch erhältlich!