Szene

Uwe Kröger: "Hatte sogar Selbstmord-Gedanken"

Heute Redaktion
Teilen

"Es geht mir von Tag zu Tag besser", zeigt sich Uwe Kröger (51) optimistisch. Erst vergangenen Juli wurde bekannt, dass der Publikumsliebling Schulden in Höhe einer halben Million Euro hat.

"Es geht mir von Tag zu Tag besser", zeigt sich (51) optimistisch. Erst vergangenen Juli wurde bekannt, dass der Publikumsliebling Schulden in Höhe einer halben Million Euro hat.

Eine harte Zeit, die er dank guter Freunde und seiner großen Liebe Kiko (31) überstehen konnte. "Ich hatte sogar Selbstmord-Gedanken", gesteht Kröger im "Heute"-Talk. "Ich dachte nur, dass ich das meiner Mama nicht antun kann und hab diese Gedanken schnell verworfen."

Zum Glück, denn es geht – wenn auch langsam – bergauf. "Das Verfahren läuft noch. Aber ich habe Arbeit und bin gesund." Zurzeit lebt Kröger mit Kiko in Barcelona. "Noch bin ich dort nicht richtig angekommen. Ich vermisse meine Heimat Wien, und es ist nicht ausgeschlossen, dass wir in einem Jahr gemeinsam hierher ziehen."