Szene

Val Kilmer bestätigt Krebserkrankung

Schauspieler Val Kilmer (57) hat in einem Interview bestätigt, an Krebs erkrankt zu sein.

Heute Redaktion
Teilen
Val Kilmer bestätigt jetzt die Gerüchte um eine Krebserkrankung, die sein Kollege Michael Douglas vergangenes Jahr streute.
Val Kilmer bestätigt jetzt die Gerüchte um eine Krebserkrankung, die sein Kollege Michael Douglas vergangenes Jahr streute.
Bild: Montage (imago stock&people)

Der 57-jährige Hollywood-Star stritt noch im Vorjahr entsprechende Gerüchte, die von Michael Douglas (72) gestreut wurden, vehement ab. Jetzt gibt Val Kilmer doch zu, dass er an Krebs erkrankt war.

"Vor einer Weile hat Michael Douglas behauptet, dass du Krebs im Endstation hast. Was steckt dahinter?", wollte ein Fan des "Top Gun"-Darstellers im Rahmen der "Ask Me Anything"-Fragestunde im "Reddit"-Forum wissen.

"Er hat vermutlich versucht, mir zu helfen, da die Presse wahrscheinlich gefragt hat, wo ich war. Ich hatte eine Krebsbehandlung, aber meine Zunge ist noch immer geschwollen. Weil ich immer noch nicht ganz wie ich selbst klinge, denken die Leute, dass ich nach wie vor angeschlagen bin.", klärt Kilmer auf.

Noch gegen Ende des letzten Jahres dementierte Kilmer eine Krebserkrankung und gab via Facebook ein Statement ab, wonach Michael Douglas falsche Informationen verbreitet hätte.

(ek)