Szene

Val Kilmer widerspricht Michael Douglas: Kein Krebs

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (Photo Shop Service/imago)

US-Schauspieler Val Kimer (56) soll an Krebs erkrankt sein. Ausgerechnet sein Freund und Kollege Michael Douglas (72) setzte dieses Gerücht vergangene Woche in die Welt. Doch Kilmer dementiert dieses nun via Facebook - er sei gesund und Douglas falsch informiert.

US-Schauspieler Val Kimer (56) soll an Krebs erkrankt sein. Ausgerechnet sein Freund und Kollege Doch Kilmer dementiert dieses nun via Facebook - er sei gesund und Douglas falsch informiert.

 - genauso wie er selbst zuvor auch - an Krebs leiden würde. Es stehe nicht gut um die Gesundheit des 56-Jährigen und Douglas würde für seinen Schauspielkollegen beten.

Nun meldet sich der Betroffene selbst via Facebook zu Wort und stellt klar: "Ich liebe Michael Douglas, aber er ist falsch informiert." Er schreibt weiters, dass er Douglas zuletzt vor zwei Jahren gesprochen und ihn um Rat gefragt hätte, weil er wegen einer Halserkrankung einen Arzt gesucht habe. Kilmer sei jedoch vollkommen krebsfrei und verwies noch auf zwei Kinoprojekte von ihm, die demnächst starten.