Valentina Pahde (27) zieht sich auf Insta Bikini aus

GZSZ-Star Valentina Pahde
GZSZ-Star Valentina PahdeScreenshot/ Instagram
Heiße Frau an heißem Tag! Die GZSZ-„Sunny“-Darstellerin Valentina Pahde präsentiert sich ganz frech oben ohne am Pool!

Am Meer und im Pool scheint sich Valentina Pahde am wohlsten zu fühlen. Die Schauspielerin zeigt sich ganz schön freizügig beim Baden in Griechenland und verdreht ihren Followern ordentlich die Köpfe.

Die 27-Jährige verbringt ihren Sommerurlaub gerade auf der griechischen Insel Kos. Auch ihre Follower lässt der GZSZ-Star daran teilhaben und postet regelmäßig neue Fotos und Stories von der Reise auf Instagram.

Valentina lässt Hüllen fallen

Ein neuer, sexy Clip lässt die Fans aber nun komplett ausrasten. Im schwarzen Bikini macht die Schauspielerin eine tolle Figur, posiert am und im Pool vor der Kamera und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen.

Dann lässt Valentina auch noch die Hüllen fallen. Auf das Bikini-Oberteil verzichtet sie komplett und sonnt sich oben ohne auf einer Liege – heiß!

Von dort aus lässt sie sich ins kühle Nass fallen, doch kurz bevor sie sich von vorne zeigt, bricht das Video ab. Damit macht sie ihre Follower ganz schön wild.

"Hab ich gemeldet"

Diese können sich in den Kommentaren kaum zurückhalten, die Blondine mit Komplimenten zu überhäufen: "Du bist wunderschön und heiß" und "Du hübsche Badenixe", heißt es etwa zu dem Instagram-Posting.

Auch einige Schauspielkollegen mischen in den Kommentaren mit. So schreibt Tom Beck: "Hab ich gemeldet. Tut mir leid. Ging nicht anders. Das war glatt rot."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebePeopleStarsInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen