Österreich

Valentins-Shop: Freundin um 380 Euro

Heute Redaktion
Teilen

Die schlüpfrigsten Valentinstags-Angebote hatte nun ein Händler in einem Einkaufszentrum in Landstraße im Programm. Ob Miet-"Freundin" oder Sexspielzeug: Johnny erfüllt jeden Wunsch. Natürlich stecken die Witzbolde von "Wiener Schmäh" hinter dem Valentins-Standl. Doch die Securities verstehen nur wenig Spaß!

Die schlüpfrigsten Valentinstags-Angebote hat nun ein Händler in einem Einkaufszentrum in Landstraße im Programm. Ob Miet-"Freundin" oder Fremdgeh-Alibi: Johnny erfüllt jedes Bedürfnis. Natürlich stecken die Witzbolde von "Wiener Schmäh" hinter dem Valentins-Standl. Leider verstehen die Securities nur wenig Spaß!
Keiner entkommt ihm, alle hassen ihn und trotzdem wird er jedes Jahr aufs Neue zelebriert – der Valentinstag. Schmähbruder Johnny ließ sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen und versuchte nun in "The Mall" in Landstraße ein bisschen Kapital aus dem Liebes-Feiertag zu schlagen. Schnell war ein Standl im Einkaufszentrum aufgebaut.

Das Sortiment – wie immer quasi all umfassend – ging vom wasserdichten Alibi bis hin zur Miet-"Freundin" um 380 Euro pro Tag. Doch wie so oft gab es auch Spaßverderber: Die Securities hatten mehr Interesse an der Genehmigung als an den schlüpfrigen Liebesangeboten. Doch gerade dieses Papier hatte Johnny nicht im Programm – mitlachen im Video!