"Vampir-Gattin" schaut zu Halloween bei H&M vorbei

Die Kollektion mit "The Vampire's Wife" kommt vor Halloween zu H&M
Die Kollektion mit "The Vampire's Wife" kommt vor Halloween zu H&MH&M
"The Vampire's Wife" ist ein recht ungewöhnlicher Markenname, doch perfekt für Halloween. Das dachte sich auch H&M: Der "schwarze Tag" kann kommen! 

In Großbritannien wird "The Vampire's Wife" ("Die Ehefrau des Vampirs", Anm.) sogar von den Royals getragen. Duchess Kate oder Princess Beatrice waren bereits in den Kreationen der Designerin Susie Cave zu sehen. Auch Topmodel Kate Moss oder Hollywood-Star Keira Knightley. Ob die Ehefrau des Pop-Barden Nick Cave hier gleich mal eine Anspielung auf ihren düsteren Göttergatten macht hat, lassen wir mal dahingestellt. 

Die Kollektionen könnten aus einem historischen Horrorfilm stammen. Dunkelgrünes Samt und natürlich viel Spitze in Schwarz sind vorherrschend. Lange Kleider, die an vergangene Zeiten erinnern, stimmen romantisch ein. 

Einst bei Vivienne Westwood, jetzt für H&M 

Cave, die früher für die britische Mode-Queen Vivienne Westwood arbeitete, wurde jetzt von H&M für eine Kollaboration ausgewählt. Kosten die Roben von "The Vampire's Wife" üblicherweise um die 2.000 Euro, sind sie bei H&M bereits ab 70 Euro zu haben. 

Besonderes Stück der Kollektion: Ein Spitzen-Cape, das perfekt für eine elegante Halloween-Party ist.

Am 22. Oktober 2020 geht es los! Die Stücke sind in ausgewählten H&M Stores und online erhältlich. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen