Szene

Vampir-WG bekommt Werwolf-Spin-off

Heute Redaktion
Teilen

Die Horrorkomödie "What We Do in the Shadows" bekommt ein Spin-off, das sich um Werwölfe dreht. Der Film wird "We're Wolves" heißen.

Die bissigste WG der Filmgeschichte bekommt einen Ableger: "What We Do in the Shadows" (2014) drehte sich um die schräge Wohngemeinschaft einer Handvoll Vampire. Das Spin-off "We're Wolves" wird von Werwölfen handeln.

, wird das Projekt nun aber doch in Spielfilmlänge realisiert. Für Drehbuch und Regie zeichnen Taika Waititi und Jermaine Clement (Sänger der Comedy-Band "Flight of the Chonchords") verantwortlich, die bereits "What We Do in the Shadows" ins Kino brachten.

Über den Plot des Spin-offs ist noch nichts bekannt, Waititi kündigte aber an: "Wir würden Werwölfen folgen und dabei zusehen, wie ihre Frauen sie nachts anketten. Ihr wisst schon, zu diesen besonderen Anlässen."

Einen Starttermin für "We're Wolves" gibt es noch nicht.