Szene

Vampire-Diaries-Star Nina Dobrev hat einen Neuen

Die 28-Jährige angelte sich einen feschen Schauspielkollegen.

Heute Redaktion
Teilen

Vom Blutsauger zum Raumfahrer: Nina Dobrevs Beziehung mit "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ist seit 2013 Geschichte, nun hat die Aktrice sich einen anderen Schauspieler angelacht: Glen Powell, wie Dobrev 28 Jahre alt, war zuletzt im Oscar-Anwärter "Hidden Figures: Unerkannte Heldinnen" als Astronaut John Glenn zu sehen.

Gerüchte über ein Techtelmechtel zwischen Dobrev und Glenn sind seit Längerem im Umlauf. Die beiden sollen bereits das letzte Silvester-Fest gemeinsam in Texas verbracht haben. Den ersten offiziellen Auftritt als Pärchens gab es nun bei der Hochzeit von Julianne Hough.

Auch beruflich läuft es gut für Nina Dobrev. Ab 24. November wird sie in der Neuauflage von "Flatliners" in den österreichischen Kinos für Gänsehautmomente sorgen. Glen Powell ist demnächst in der Komödie "Set It Up" zu sehen.

Picture

(lfd)